Sankt Augustin-Menden Zwei Leichtverletzte und 10.000 Euro Sachschaden

Sankt Augustin · Zwei Leichtverletzte und 10.000 Euro Sachschaden - das ist in Kurzform die Bilanz eines Unfalls am Samstagabend in Menden auf der Meindorfer Straße.

Eine 23-jährige Autofahrerin aus Sankt Augustin fuhr mit ihrem Kleinwagen hinter einem 62-jährigen Pkw-Lenker aus Wesseling her. Als der 62-Jährige seinen Wagen abbremste, fuhr die junge Frau auf und schob den Wagen noch einige Meter weiter.

Durch den Aufprall zogen sich die 23-Jährige und die Beifahrerin im Wagen des Mannes leichte Verletzungen zu. Sie wurden nach Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 10.000 Euro geschätzt. Es kam in Folge des Unfalls zu leichten
Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort