Fahndung Polizei sucht mutmaßlichen Bankkarten-Dieb

Lohmar · Ein Dieb hat vermutlich am 30. Juni einer 70-jährigen Frau an der Kasse eines Lohmarer Einkaufsmarktes ihre Geldbörse mit Bargeld, Debit-Bankkarte und Ausweispapieren entwendet. Die Polizei Siegburg sucht nach einem tatverdächtigen Mann.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Die Polizei sucht nach einem Tatverdächtigen, der Ende Juni in einer Lohmarer Bankfiliale Geld mit einer vermutlich gestohlenen Bankkarte abgehoben hatte. Der Mann ist von der Überwachungskamera der Filiale beim Geldabheben an einem der Bankautomaten fotografiert worden.

Sachdienliche Hinweise zur Identität des Verdächtigen oder zu seinem Aufenthaltsort bitte an die zuständige Polizei-Dienststelle in Siegburg unter der Rufnummer 02241/541-3121.

Zum Hintergrund: Der Mann wird verdächtigt, am 30. Juni einer 70-jährigen Frau an der Kasse eines Lohmarer Einkaufsmarktes ihre Geldbörse mit Bargeld, Debit-Bankkarte und Ausweispapieren entwendet zu haben. Diese hatte nach Entdecken ihres Verlustes die Bankkarte sperren lassen. Allerdings zu spät. Der mutmaßliche gesuchte Dieb hatte bereits einen vierstelligen Betrag mit ihrer Karte von ihrem Konto abgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort