Nächtliche Diebstahlserie BMWs in Wert von 75.000 Euro in Eitorf gestohlen

Eitorf · Unbekannte haben am Mittwochabend zwei BMWs in Eitorf gestohlen. Die Täter hinterließen keine Spuren. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein schwarzer BMW 5er Touring mit dem Kennzeichen SU-HD#### wurde von seinem Besitzer gegen 23 Uhr vor der Garage seines Hauses in der Jahnstraße geparkt und abgeschlossen. Am nächsten Morgen um 10.30 Uhr wollte der Besitzer sein Auto nutzen, doch das war spurlos verschwunden.

Auch in der Harmoniestraße wurde in der gleichen Nacht ein BMW gestohlen. Der weiße 6er Coupé mit dem Kennzeichen SU-TD#### wurde vermutlich zwischen 3 und 6 Uhr morgens gestohlen. Die Autos haben einen Wert von etwa 75.000 Euro. Bei beiden Diebstählen wurden keinerlei Spuren hinterlassen.

Wer Hinweise zum Tathergang oder den gestohlenen Autos geben kann, soll sich bei der Polizei in Eitorf unter folgender Telefonnummer melden: 02241 541 3421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort