Einsatz in Bad Honnef Brand in Sauna eines Fitnessstudios

Bad Honnef-Selhof · Die Feuerwehr rückte am Freitagmorgen zu einem Brand in einem Saunaanbau an einem Fitnessstudio in Bad Honnef aus. Ein Bagger musste eingesetzt werden, um die Sauna zu öffnen. Laut Feuerwehr wurde niemand verletzt.

Einsatz in Bad Honnef: Brand in Sauna eines Fitnessstudios
Foto: Jens Kleinert

Gegen 8.20 am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr wegen eines Feuers einer Sauna in einem Fitnessstudio an der Wittichenauer Straße alarmiert. Da sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte eine Rauchwolke über dem Gebäude gebildet hatte, wurde die Alarmstufe kurze Zeit später erhöht. Die Rettungskräfte mussten einen Bagger einsetzen um den Saunaanbau an dem Studiogebäude zu öfnnen. Laut Feuerwehr wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Die Feuerwehr hat den Brand mittlerweile gelöscht. Insgesamt waren 90 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Sperrung der Wittichenauer Straße wird in Kürze aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort