Unfall in Windeck Kleintransporter überschlug sich

WINDECK · Ein 19 Jahre alter Mann aus Eitorf überschlug sich am Donnerstagmorgen mit einem Kleintransporter und erlitt ebenso wie sein Beifahrer leichte Verletzungen.

Gegen sechs Uhr befuhr der 19-Jährige die L333 von Windeck-Schladern in Fahrtrichtung Rosbach. Im Bereich des Ortsausgangs von Schladern verlor er, wie die Polizei mitteilt, aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

Im weiteren Verlauf überschlug er sich mit seinem Transporter neben der Fahrbahn und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer erlitt ebenso wie sein ebenfalls 19 Jahre alter Beifahrer aus Eitorf leichte Verletzungen. Der Kleintransporter musste von einemAbschleppdienst geborgen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort