Auto prallt gegen Felswand Frau wird aus ihrem Wagen geschleudert

Windeck · Am Freitagmorgen hat eine 40-Jährige Frau aus Hamm/Sieg aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie war auf der B256 bei Windeck-Wiedenhof in Richtung Windeck-Rosbach unterwegs, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle über den Golf verloren hatte.

Der Wagen prallte schließlich frontal gegen eine Felswand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Notarzt und Rettungsassistenten führten Reanimationsmaßnahmen durch, ehe die bewusstlose Frau im Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen werden konnte. Der Unfallhergang und erste Untersuchungen der Polizei an dem Fahrzeugwrack lassen den Schluss zu, dass die Fahrerin nicht angegurtet war. Bis gegen 10:30 Uhr musste die im
Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort