Unfall in Windeck 18-Jähriger fährt in Gegenverkehr

WINDECK · In einer langgezogenen Rechtskurve ist aus noch nicht geklärter Ursache ein 18-Jähriger mit seinem Wagen auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geraten und dort gegen einen entgegenkommendes Auto geprallt.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 18.35 Uhr in der Gemeinde Windeck auf der Kreisstraße 23 (K23), die hier die Ortsteile Windeck-Helpenstell und Windeck-Roth verbindet.

Der 18-jähriger Windecker war auf der K23 mit einem VW-Polo in Richtung Roth unterwegs, als es zu der Frontal-Kollision mit dem VW-Caddy eines 42 Jahre alten Mannes aus Windeck kam.

Die Fahrzeuge wurden im Frontbereich massiv beschädigt. Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort