Autoaufbrüche in Troisdorf-Eschmar Täter entwendeten Airbags und Navis

TROISDORF · Bislang noch unbekannte Täter haben es in der Nacht zu Montag in Troisdorf-Eschmar auf Navigationsgeräte und Airbags abgesehen. Dabei richteten sie an den Fahrzeugen Sachschäden von mehr als 3000 Euro an.

Nachdem die unbekannten Täter das Türschloss eines an der Rubensstraße geparkten Mercedes Viano geöffnet hatten, stahlen sie das festinstallierte Navigationssystem sowie den Fahrerairbag.

Gleiche Beute machten die Unbekannten in der Cranachstraße, wo sie die Beifahrertür eines BMWs aufhebelten, und im Brombeergarten, wo sie einen Mercedes aufbrachen.

In der Rembrandtstraße, in der ein BMW geparkt war, hebelten die Unbekannten ebenfalls die Beifahrertür auf und bauten den Airbag aus dem Lenkrad aus. Den Fahrer- und Beifahrerairbag entnahmen die Täter auch aus einem Seat Ibiza, der in der Rheinstraße gestanden hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort