Pkw-Fahrerin übersieht Motorroller Rollerfahrerin verletzt

Troisdorf · Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 19. März, wurde eine 22-jährige Motorrollerfahrerin leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 07.45 Uhr im Einmündungsbereich der Straßen "Im Kirchtal", Larstaße und Flachtenstraße.

Eine 47-jährige Troisdorferin war mit ihrem Audi auf der Larstraße in Richtung "Im Kirchtal" unterwegs. Sie wollte an der Einmüdung zur Flachtenstraße weiter geradeaus auf die Vorfahrtsstraße fahren.

Zeigtleich fuhr Rollerfahrerin aus Troisdorf mit ihrem Roller auf der Straße "Im Kirchtal" und wollte der nach links abbiegenden Flachtenstraße weiter folgen.

Im Einmündungsbereich der Straßen kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den Motorroller und dem PKW. Die Rollerfahrerin stürzte durch den Zusammenstoß und verletzte sich dabei. Zur weiteren Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Gegenüber der Polizei hab die PKW-Fahrerin an, sie habe den Roller übersehen. Die Flachtenstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich an beiden Fahrzeugen auf ca. 1800,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort