Geldbörse in Troisdorf gestohlen Polizei sucht Tatverdächtige

Troisdorf · Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in Troisdorf ist die Polizei mit Fotos auf der Suche nach einer Frau, die die Täterin sein könnte.

AmNachmittag des 30. Juni ist einer 69-jährige Troisdorferinin einem Discountmarkt an der Frankfurter Straße in Troisdorf während des Einkaufs die Geldbörse mit Ausweisdokumenten und Debitkarte gestohlen worden.

Nur kurze Zeit später wurde mitder entwendeten Debitkarte an einem nahe gelegenen GeldautomatenBargeld abgehoben. Mit Hilfeder Überwachungskamera in der Bank konnte die Tatverdächtige bei derAbhebung aufgezeichnet werden. Durch das Gericht wurde dieVeröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt.

DiePolizei fragt nun: Wer kennt die Täterin oder kann Angaben zu ihrerIdentität machen? Hinweise an das zuständige KriminalkommissariatWest unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort