Einbruchsversuch in Troisdorf Polizei nimmt Täter fest

TROISDORF · Zwei Männer sind jetzt festgenommen worden, weil sie versucht hatten, in ein Haus in Troisdorf einzubrechen. Ein Nachbar hatte sie beobachtet und die Polizei informiert.

Der Mann hatte am Mittwoch, 21.Januar gegen 12.25 Uhr drei unbekannte Personen auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in der Porzer Straße in Troisdorf-Spich beobachtet und die Polizei informiert.

Laut Polizei hatten sie versucht, über eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Gebäude zu gelangen. Da die Fenster in der Vergangenheit aber einbruchssicher nachgerüstet worden waren, konnten sie nicht ins Innere eindringen.

Im Zuge der Fahndung nach den Tätern konnte die Polizei dann zwei Männer festnehmen, zwei weitere Personen konnten allerdings flüchten. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort