Autovandalismus in Swisttal-Heimerzheim Täter montieren Scheiben von 15 Autos ab

SWISTTAL-HEIMERZHEIM · Bisher unbekannte Täter haben zwischen Samstag und Sonntag die Spiegelgläser an mindestens 15 Autos entwendet. Betroffen waren geparkte Autos in den Straßen Birkenallee, Mirgelweg, Nordstraße und Frongasse.

Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 7.30 Uhr. Da es sich bei den Fahrzeugen um unterschiedliche Fabrikate handelte, wurden die die Autos offensichtlich wahllos beschädigt.

Aufgrund der Vielzahl an beschädigten Fahrzeugen in nur einer Nacht geht die Polizei davon aus, dass nicht nur ein, sondern mehrere Täter am Werk waren. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort