Tiefgarage Zeughausstraße in Siegburg 50-Jähriger zwischen Pkw und Wand eingeklemmt

SIEGBURG · Gegen 15 Uhr wurde die Polizei am Samstagnachmittag von Zeugen über einen schwer verletzten Mann informiert, der zwischen seinem Fahrzeug und einer Mauer eingeklemmt war. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden entsandt.Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Ein 50 Jahre alter Mann aus Windeck war mit seinem Auto auf dem Weg in die Tiefgarage Zeughausstraße in Siegburg. Da er nicht nah genug an den Ticket-Automaten herangefahren war, stieg er aus, um ein Ticket zu ziehen. Auf der abschüssigen Zufahrt setzte sich allerdings sein Wagen in Bewegung. Der 50-Jährige kam nicht mehr schnell genug in diesen zurück und so wurde sein Fuß zwischen Pkw und einer Begrenzungsmauer eingeklemmt. Bei dem Versuch schnell in seinen Wagen zurück zu gelangen, zog er sich zudem eine schwere Ohrverletzung zu.

Die Feuerwehr konnte den Mann befreien, so dass er nach Erstversorgung vor Ort in die Uni-Klinik gebracht werden konnte. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort