Raub in Sankt Augustiner Bekleidungsgeschäft Unbekannter bedroht Angestellte mit Pistole

SANKT AUGUSTIN · Ein bislang Unbekannter hat am Montagabend die Angestellte eines Bekleidungsgeschäfts mit einer Pistole bedroht und Bargeld aus der Kasse gefordert.

Der Unbekannte betrat das Geschäft, das an der Südstraße in Sankt Augustin liegt, am Montag, 9.Februar kurz vor Ladenschluss gegen 19.50 Uhr. Mit der Pistole zwang er die 30-jährige Mitarbeiterin, ihm das Bargeld aus der Kasse zu geben.

Mit Bargeld in Höhe eines vierstelligen Betrags flüchtete er laut Polizei anschließend in Richtung der Von-Claer-Straße. Der Flüchtige wird als 1,80 Meter groß und muskulös beschrieben. Zudem trug er dunkle Haare und einen Dreitagebart und war mit einer schwarzen Lederjacke und einer Jeanshose bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort