Unfall in Uckendorf Frau übersah offenbar Kleinbus

UCKENDORF · Eine Person ist zuvor nach Auskunft der Leitstelle um 14.38 bei einem Unfall an der Ecke Stockemer Straße, Heerstraße (L 269) in Niederkassel-Uckendorf verletzt worden.

Unfall in Uckendorf: Frau übersah offenbar Kleinbus
Foto: Axel Vogel

Aufder Landstraße war eine Autofahrerin mit ihren Kindern in einem Fiat-Kleinwagenaus Stockem kommend unterwegs gewesen.

An der abknickenden Vorfahrtund dem Übergang zur Heerstraße wollte die Frau nach links in Richtung desClostermanns Hof abbiegen. Dabei hatte sie aber offensichtlich einenentgegenkommenden Kleinbus übersehen. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurdeeine Person nach Aussage der Leitstelle verletzt.

Um wen es sich dabei handelt,konnte der Leitstellenbeamte am Abend noch nicht sagen. Auch hierkam es wegen einer Vollsperrung der Landstraße zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort