Unfall auf der B56 Autofahrer prallt gegen Ampelmast

MUCH/LOHMAR · Bei einem Unfall auf der B56 in der Nähe von Much ist ein 26-Jähriger am Montagabend gegen einen Ampelmast geprallt.

Der 26-Jährige aus Rösrath fuhr gegen 2120 Uhr mit seinem Opel Astra die Bundesstraße 56 in Fahrtrichtung Much entlang. An der Anschlussstelle zur Bundesstraße 484 wollte er die B56 in Richtung Lohmar verlassen.

Da es zum Unfallzeitpunkt sehr stark regnete, geriet der Opel ins Rutschen und der Rösrather bremste sein Fahrzeug ab. Dadurch
brach der Wagen aus und drehte sich um die eigene Achse.

Mit der rechten Fahrzeugseite prallte das Auto gegen einen Ampelmast und wurde stark beschädigt. Das Fahrzeug war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf circa 3000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Keine Zeit für Langeweile
Nicole Sander ist seit einem Jahr Bürgermeisterin der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid Keine Zeit für Langeweile