VW gerät in die Böschung Zwei Verletzte bei Unfall auf der A3 bei Lohmar

LOHMAR · Zwei Verletzte gab es laut einer Sprecherin der Kölner Polizei bei einem Alleinunfall am Samstagmorgen gegen 10.30 Uhr auf der A 3. Passiert war der Unfall in Fahrrichtung Köln in einem Baustellenbereich zwischen Lohmar-Nord und Rösrath.

 In eine Böschung geraten war der Fahrer des VW Lupo auf der A 3 zwischen Lohmar und Rösrath.

In eine Böschung geraten war der Fahrer des VW Lupo auf der A 3 zwischen Lohmar und Rösrath.

Foto: Axel Vogel

Wie die Polizeisprecherin weiter erklärte, war ein mit drei Personen besetzter VW Lupo nach einem Überholvorgang ins Schleudern geraten. Wie es genau dazu kommen konnte, ist noch unklar. Der Wagen drehte sich, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinunter.

Dabei prallte der VW vor einen Baum und kam schließlich auf der Fahrerseite zum Liegen. Rettungswagen brachten zwei der drei Insassen in ein Krankenhaus, die Polizei geht von einem Leicht- und einem Schwerverletzten aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort