Bewaffneter Raub Zwei maskierte Männer überfielen einen Getränkemarkt

KÖNIGSWINTER · Die Bonner Kriminalpolizei ermittelt nach einem bewaffneten Raub auf einen Getränkemarkt in Königswinter-Niederdollendorf am Freitagabend.

Gegen 20.15 Uhr betraten zwei maskierte Männer den Lagerbereich des Marktes in der Hauptstraße. Nach Angaben der Polizei bedrohten sie zwei Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und fesselten sie an den Händen. Anschließend raubten die Männer Bargeld in noch nicht festgestellter Höhe und flüchteten.

Die beiden Mitarbeiter konnten sich selbst befreien und alarmierten die Polizei. Die beiden Täter, die bisher noch nicht gefasst werden konnten, wurden als rund 30 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß beschrieben. Sie sollen dunkle Kapuzenpullover getragen haben.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer hat am Freitagabend im Bereich des Getränkemarktes in der Hauptstraße in Niederdollendorf verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort