Jahreswechsel in Rauschendorf Polizei suchte 20-Jährigen

RAUSCHENDORF · Nach Party betrunken in die Kälte gewankt.

In einer ansonsten eher ruhigen Silvesternacht waren die Einsatzkräfte der Polizei gegen 3.30 Uhr zu einer größeren Suchaktion nach einem 20-Jährigen gerufen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die Beamten alarmiert worden, nachdem der 20-Jährige eine private Silvesterparty in Königswinter-Rauschendorf stark alkoholisiert und nur dünn bekleidet verlassen hatte.

Da niemand wusste, wo der junge Mann war und die Temperaturen rund um den Gefrierpunkt lagen, suchten gleich mehrere Streifenwagen und Diensthundeführer nach dem jungen Mann. Polizeibeamte der Polizei Siegburg griffen den jungen Mann schließlich auf und sorgten für die sichere Heimkehr des Mannes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort