A3 bei Hennef Zwei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

HENNEF · Bei einem Verkehrsunfall auf der A3, in Richtung Köln, wurden am Donnerstagabend zwei Personen schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 19.40 Uhr in Höhe der Ortslage Hennef-Dambroich.

In verschiedenen Notrufen wurde der Feuer- und Rettungsleitstelle von mehreren beteiligten Fahrzeugen berichtet. Ersthelfer hatten vor Ort bereits die Versorgung von Verletzten eingeleitet. Bei der Karambolage von drei Fahrzeugen wurden zwei Menschen schwer verletzt. Ein Mann musste unter Notarztbegleitung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Während der Rettungsarbeiten musste die Richtungsfahrbahn Köln der Autobahn voll gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Es bildete sich ein Stau zurück bis zur Anschlussstelle Siebengebirge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein würdiger Ort zum Sterben
Sibilla Hospiz in Hennef Ein würdiger Ort zum Sterben
Zum Thema
Aus dem Ressort