Zeugen gesucht Maskierter mit Pistole überfällt Hennefer Spielhalle

HENNEF · Mit einer Pistole hat ein maskierter Mann am Mittwochabend die Spielhalle "Palace" in Hennef überfallen und eine Mitarbeiterin bedroht. Nachdem er das Bargeld aus der Kasse gefordert hatte, flüchtete der Unbekannte.

Der Maskierte betrat die Hennefer Spielhalle "Palace", die in der Frankfurter Straße in einem Stichweg nahe der Überführung des Hanfbachs liegt, am Mittwoch (30. Juli) gegen 23.40 Uhr.

Dort traf er auf eine 33-jährige Mitarbeiterin, die zu diesem Zeitpunkt allein in der Spielhalle war. Als der Unbekannte sie plötzlich mit einer Pistole bedrohte und das Bargeld aus der Kasse forderte, gab die Frau ihm aus Angst den Kasseninhalt, der im Wert einer vierstelligen Summe lag.

Mit der Beute flüchtete der Täter aus der Spielhalle. Laut Polizei war der Mann etwa 1,70 Meter groß, hatte eine untersetzte Figur und ein rundliches Gesicht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02241/5413521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein würdiger Ort zum Sterben
Sibilla Hospiz in Hennef Ein würdiger Ort zum Sterben
Zum Thema
Aus dem Ressort