Unfall bei Hennef Auto prallte auf L333 gegen Felswand

HENNEF · Einen Schutzengel hatte am frühen Mittwochmorgen offenbar ein 19 Jahre alter Eitorfer, der mit seinem alten Golf auf der Siegtalstraße (L333) in Richtung Eitorf unterwegs gewesen war.

 Ein junger Mann aus Eitorf ist in der Nacht zu Mittwoch auf der L333 frontal gegen eine Felswand geprallt. Er wurde nur leicht verletzt.

Ein junger Mann aus Eitorf ist in der Nacht zu Mittwoch auf der L333 frontal gegen eine Felswand geprallt. Er wurde nur leicht verletzt.

Foto: Axel Vogel

Etwa einen Kilometer hinter dem Ort Stein war der junge Mann gegen 0.30 Uhr laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die steil aufragende Felswand geprallt.

Durch den Aufprall wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Etwa 20 Meter dahinter kam der völlig demolierte Golf an der linken Leitplanke der Straße zum Stehen. Trotz des heftigen Aufpralls kam der 19-Jährige mit leichten Verletzungen davon.

[kein Linktext vorhanden]"Der Mann hat richtig Glück gehabt", bekräftigte der Einsatzleiter der Polizei vor Ort. Für etwa eine Stunde war die Strecke komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort