Brand in Hersel Unrat ging in Flammen auf

HERSEL · Am Donnerstagabend gab es gegen 21 Uhr einen Brand in einem Wohnhaus in Hersel. Bei vier Personen bestand der Verdacht einer Rauchgasvergiftung

 Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr kam es nach einem Brand in Hersel.

Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr kam es nach einem Brand in Hersel.

Foto: Axel Vogel

Wie die Feuerwehr mitteilt, ereignete sich der Brand gegen 21 Uhr in einem Wohnhaus, das laut Feuerweher zur Lebenshilfe für geistig Behinderte Bonn e. V. gehört. Offenbar brannte im Keller der Hauses Unrat.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden, vier Personen mussten allerdings mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben werden. Das berichtete Feuerwehrsprecher Ulrich Breuer. Insgesamt waren bei dem Einsatz über 50 Mann im Einsatz. Die Brandursache ist derweil noch ungeklärt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort