Einbruchsversuch in Bornheim Aufmerksame Zeugin schlägt Einbrecher in die Flucht

BORNHEIM · In Bornheim ist am Mittwoch gegen 12 Uhr ein Einbruchsversuch frühzeitig entdeckt und verhindert worden. Eine Anwohnerin alarmierte die Polizei.

Eine Zeugin bemerkte laut Polizei, wie sich zwei männliche Personen auf einem Nachbargrundstück im Garten eines Hauses in der Straße "Siefenfeldchen" im Ortsteil Roisdorf aufhielten. Als die Unbekannten bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in Richtung Königsstraße. Zuvor hatten sie offenbar versucht, einen heruntergelassenen Holzrolladen an dem Einfamilienhaus aufzuhebeln.

Die beiden unbekannten Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Person: männlich, ca. 1,80 Meter groß, schlank, dunkel gekleidet.

2.Person: männlich, ca.1,70 Meter groß, dunkle Sweatshirtjacke mit weißen Stellen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Rufnummer 0228/150

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort