Verkehrsunfall in Bornheim Angetrunkener Pkw-Fahrer flüchtete

BORNHEIM · Ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von 1500 Euro entstand, ereignete sich am Samstagmorgen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bornheim.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei beschädigte ein zunächst unbekannter Autofahrer gegen 11.15 Uhr einen auf dem Parkplatz abgestellten Pkw. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Aufmerksame Zeugen konnten sich das Kennzeichen des Unfallverursachers merken, sodass dieser von der Polizei an der Halteranschrift in Brühl angetroffen werden konnte.

Da der 59-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von knapp einer Promille ergab. Im Anschluss wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort