Unfall in Bornheim 20-Jähriger prallt gegen Straßenschild

BORNHEIM · Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Ostersonntag bei einem Verkehrsunfall in Bornheim verletzt worden.

Laut Polizeibericht war der junge Mann um kurz vor 4 Uhr auf der Königstraße in Richtung Roisdorf unterwegs, als er aus noch nicht abschließend festgestellter Ursache von der Fahrbahn abkam. Er prallte mit seinem Wagen gegen ein Straßenschild und kam anschließend vor einem Garagentor und einer Mauer zum Stehen. Durch Trümmerteile wurden zwei weitere Autosbeschädigt.

Da sich bei der Unfallaufnahme Anzeichen für Alkoholkonsum ergaben, wurde dem 20-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort