Asbach Auto überschlägt sich im Vorgarten

ASBACH · Nachdem es sich überschlagen hatte, ist ein Auto auf dem Dach in einem Vorgarten eines Hauses an der Altenkirchener Straße liegengeblieben.

Wie die Polizei mitteilte, war der 20-Jährige am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr von der Straße abgekommen und hatte sich mit seinem Fahrzeug in einem Vorgarten überschlagen, wo sein Wagen auf dem Dach liegenblieb. Der Fahrer zog sich so schwere Verletzungen zu, dass ein stationärer Aufenthalt in einem Krankenhaus erforderlich wurde.

Zudem war der Sachschaden erheblich. Die Hauptursache für den Unfall dürfte laut Polizei in der erheblichen Alkoholisierung des Fahrers liegen - er hatte 1,34 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort