Kollision mit Sattelzug Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Militärring

KÖLN · Ein schwerer Verkehrsunfall in Köln auf dem Militärring ist für eine 26-Jährige tödlich ausgegangen.

Ermittlungen der Polizei zu folge, ist die Fahrerin eines Kleinwagens am Mittwochnachmittag gegen 14.35 Uhr auf dem Militärring in Köln in Begleitung eines 13-jährigen Mädchens in Richtung Chorweiler unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärtem Grund kam die Fahrzeugführerin in Höhe der Johannisstraße von der Fahrbahn nach links ab und stieß mit einem entgegen kommenden Sattelzug zusammen.

Sowohl Fahrerin als auch Beifahrerin wurden in dem Kleinwagen eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften befreit werden. Das 13-jährige Mädchen verletzte sich dabei leicht und wurde zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Fahrerin allerdings kam jede Hilfe zu spät. Sie starb an der Unfallstelle.

Der Fahrer des Lastwagens wurde nach aktuellen Kenntnissen nur leicht verletzt. Der Militärring blieb für die Dauer der Rettung und Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort