Fahndung Täter bei Einbruch in Köln gefilmt

Köln · Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach zwei bislang unbekannten Einbrechern. Die beiden Männer waren am 10. Februar 2014 in ein Wohnhaus in Köln-Buchheim eingedrungen und hatten Schmuck im vierstelligen Wert erbeutet.

 Wer kennt diese beiden Männer, fragt die Kölner Polizei.

Wer kennt diese beiden Männer, fragt die Kölner Polizei.

Foto: Polizei

Die Täter hattenzwischen 20.15 und 20.30 Uhr den Gartenzaun des Einfamilienhauses an der Göddestraße überstiegen.Nachdem sie die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen hatten,durchsuchten die Männer den gesamten Wohnbereich. Mit erbeutetem Schmuckflüchtete das Duo.

Hinweise zu denTätern nimmt das Kriminalkommissariat 72 der Polizei Köln, Telefonnummer 0221/2290 oder E-Mail <a href="maolto:poststelle.koeln@polizei.nrw.de" target="_blank">poststelle.koeln@polizei.nrw.deentgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort