52-Jährige in Köln belästigt Polizei sucht Zeugen nach sexuellem Übergriff

KÖLN · Eine 52-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen im Kölner Stadtteil Holweide Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Die Polizei Köln sucht nach Zeugen.

Die Frau hatte sich gegen 5.30 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Holweide auf dem Pfarrer-Maybaum-Weg aufgehalten, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen und körperlich bedrängt wurde.

Dank eines Passanten konnte sich die Frau befreien und in die Buslinie 157 in Richtung Ostheim flüchten.

Die Polizei sucht nun den Mann, der zur Hilfe geeilt war und zusammen mit der 52-Jährigen um 5.36 Uhr in die Buslinie 157 einstieg. Er sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 02 21/ 22 90oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.dein Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort