Schwangere Beifahrerin verletzt Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Köln · Ein unaufmerksamer Autofahrer verursachte am Sonntag, 15. März auf der A1 bei Leverkusen einen Unfall mit drei Verletzten. Drei PKW wurden dabei beschädigt, es entstanden fünf Kilometer Stau.

Ein 64-jähriger PKW-Fahrer aus Höxter war gegen 15.50 Uhr auf der A1 in Richtung Süden unterwegs. Zwischen der Anschlusstelle Burscheid und dem Autobahnkreuz Leverkusen stockte der Verkehr und kam schließlich zum Stillstand.

Der Fahrer übersah das Stauende und prallte mit dem Fahrzeug eines Dortmunders zusammen. Der Wagen des Unfallverursachers wurde dabei gegen die seitliche Betonschrammwand geschleudert und überschlug sich. Die Wucht des Aufpralls schob den PKW des Dortmunders auf einen Dacia aus Hamburg.

Dabei wurde die schwangere Beifahrerin des Dortmunders schwer verletzt. Sie wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Der Unfallverursacher und der 47-jährige Dotmunder wurden nur leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort