Maskierter überfällt Spielhalle Angestellter mit Messer bedroht

KÖLN · Am Donnerstagmorgen hat ein bewaffneter Täter eine Spielhalle in der Ackerstraße im Kölner Stadtteil Buchheim überfallen. Der maskierte Täter bedrohte einen Angestellten mit einem Messer.

"Gegen 7.15Uhr befand ich mich im Kassenbereich, als ein Mann die Spielhalle betrat", schilderte der Angestellte (48)gegenüber den aufnehmenden Beamten. "Er stellte sich rechts nebenden Tresen und sagte zweimal `Geld her´. Dann zog er ein grauesKlappmesser und hielt es in meine Richtung."

Daseingeschüchterte Opfer händigte dem Räuber das Bargeld aus der Kasse aus. Anschließend flüchtete der Unbekannte aus derSpielhalle.

Der circa 1,70bis 1,85 Meter große Mann ist etwa 35 bis 40 Jahre alt. Er hat eine schmale Statur und trug zur Tatzeit eineblaue Kapuzenjacke und an den Händen weiße Handschuhe. Maskiertwar der Unbekannte mit seiner Kapuze und einer Sturmhaube.Auffällig erschien dem 48-Jährigen, dass der Täter am ganzen Körperzitterte.

Hinweise zudem Flüchtigen an 0221/229-0 oder per E-Mail poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort