Fahrzeug überschlug sich A1 nach Unfall bei Wißkirchen gesperrt

KÖLN · Ein Auffahrunfall auf der A1 hat einen Stau von acht Kilometern verursacht. Die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen.

Eine 51-jährige Kerpenerin ist am frühen Mittwochabend aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Auto auf einen vor ihr fahrenden Anhänger aufgefahren. Laut Polizei wurde das Fahrzeug nach dem wuchtigen Aufprall zurück geschleudert, überschlug sich und kam schließlich zum Stillstand.

Die Auffahrerin trug erhebliche Verletzungen davon und musste intensivmedizinisch betreut werden. Durch die herum fliegenden Trümmer wurde ein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt und beschädigt. Es musste ebenfalls abgeschleppt werden. Der 45-jährige Fahrer des Zugfahrzeuges erlitt leichte Verletzungen.

Die Autobahn war insgesamt über drei Stunden gesperrt. Um 22.45 Uhr gab die Polizei die A1 für den Verkehr wieder frei. Der Rückstau erstreckte sich über ca. acht Kilometer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort