Zwei Schwerverletzte Zug kollidiert in Bad Münstereifel mit Auto an Bahnübergang

Bad Münstereifel · Ein Regionalzug der S23 ist in Bad Münstereifel an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Die zwei Insassen des Wagens wurden bei der Kollision schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Wagen sei am Freitag gerade über den unbeschrankten Bahnübergang gefahren, als er von dem Zug erfasst wurde. Der Aufprall sei so heftig gewesen, dass beide Autofahrer in dem Wagen eingeklemmt wurden. Die 21 Fahrgäste des Zuges wurden den Angaben zufolge nicht verletzt.

Wegen der Rettungsarbeiten war die Regional- und S-Bahn-Strecke zwischen Euskirchen und Bad Münstereifel vorübergehend gesperrt. Die Züge aus Bonn endeten bereits in Euskirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort