Todesfall auf der Autobahn 59 Mann hängt an Brücke bei Köln-Wahn

Region · Mehrere Zeugen hatten sich am Dienstagmorgen bei der Polizei gemeldet, dass ein Mann an einer Brücke an der A 59 hängt. Die Polizei teilte mit, dass sich der Mann das Leben genommen habe.

Ein 26-jähriger Kölner hat sich in der Nacht auf Dienstag an einer Brücke über die Autobahn 59 bei Köln-Wahn erhängt. Das bestätigte die Autobahnpolizei Köln dem General-Anzeiger auf Nachfrage. Um 6.30 Uhr hatten mehrere Zeugen der Polizei gemeldet, dass ein Mensch an der Brücke auf Höhe der Nibelungenstraße hänge, daraufhin fuhren die Beamten dorthin und nahmen den 26-Jährigen ab.

Wie lange der Mann dort hing, konnte die Polizei am Dienstag nicht sagen. Sie hat ein Ermittlungsverfahren zu dem Todesfall eingeleitet. Staus oder Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Autobahn gab es laut des Polizeisprechers nicht. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort