Autofahrer in Windhagen gestoppt Mit 3,28 Promille am Steuer

Windhagen · Sein übermäßiger Alkoholkonsum hat einen 40-Jährigen am Freitag ins Krankenhaus gebracht. 3,28 Promille Alkohol im Blut lautete das Ergebnis der richterlich angeordneten Untersuchung.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann am frühen Abend gegen 19.40 Uhr mit seinem Seat auf der Kreisstraße 30 in Windhagen unterwegs gewesen und fiel anderen Verkehrsteilnehmern durch seine extrem unsichere Fahrweise auf, bis er seinen Wagen schließlich mitten auf der Fahrbahn anhielt.

Als die Polizei eintraf, war der Mann nicht mehr ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein Richter ordnete eine Blutprobe an, die Polizei beschlagnahmte den Führerschein und den Wagen, an dem sich zusätzlich auch frische Unfallspuren befanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort