Kurioser Vorfall in Andernach Frau holt Mann betrunken mit dem Auto bei der Polizei ab

Andernach · Eine Frau hat ihren Mann in Andernach nach einem Spaziergang als vermisst gemeldet. Als er später aufgefunden wurde, holte die Frau ihn ab - betrunken und mit dem Auto.

Eine Frau hat ihren demenzkranken Ehemann betrunken mit dem Auto bei der Polizei in Andernach abgeholt. Die Autofahrerin habe 1,42 Promille gehabt und musste am Freitagabend ihren Führerschein abgeben, berichtete die Polizei in Koblenz am Sonntag.

Die Frau aus dem Kreis Mayen-Koblenz hatte ihren Mann während eines gemeinsamen Spaziergangs im Schlosspark aus den Augen verloren und als vermisst gemeldet. Der Mann wurde drei Stunden später wohlbehalten gefunden. Als die Frau ihn bei der Polizei abholen wollte, fiel dort ihr Alkoholgeruch auf. Sie sagte, aus Sorge um ihren Mann in der Zwischenzeit Wein getrunken zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort