Fahndung der Polizei Remagen Wer hat Enesa Fusko gesehen?

KREIS AHRWEILER · Die Polizei in Remagen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Jugendlichen. Die 17-jährige Enesa Fusko wird seit Montag, 9. Januar, 18 Uhr vermisst.

 Bei der Suche nach einer 17-Jährigen bittet die Polizei um Mithilfe.

Bei der Suche nach einer 17-Jährigen bittet die Polizei um Mithilfe.

Foto: dpa

Die junge Frau ist bosnischer Herkunft. „Die psychisch angegriffene und an Magersucht leidende Enesa hat sich am Montagabend aus einer Fachklinik in Bad Neuenahr-Ahrweiler abgesetzt“, sagte Katrin Breitbach von der Remagener Polizei.

Laut einer ungesicherten Zeugenaussage soll die 17-Jährige am Dienstag in der Remagener Innenstadt gesehen worden sein. Aus zurückliegender Zeit soll Enesa zudem Kontakte in den Raum Koblenz haben.

Enesa Fusko ist 17 Jahre alt und hat langes dunkles Haar. Sie ist 1,55 Meter groß und wiegt nur etwa 36 Kilo. Entsprechend hager respektive kränklich ist ihr Gesamterscheinungsbild, heißt es von der Polizei. Die Vermisste befinde sich in einem kritischen Gesundheitszustand. Hinweise: 02642/93820.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort