Unwetter in der Region Gewitter ziehen zunächst an Bonn und der Region vorbei

Bonn/Rhein-Sieg-Kreis · Die sommerlichen Temperaturen in Bonn und der Region bleiben erst einmal. Eine erwartete Abkühlung durch ein Gewitter gab es am Dienstagabend aber zunächst nicht.

Es sollte die notwendige Abkühlung werden: Für Dienstag hatte der Deutsche Wetterdienst (DWD) eine amtliche Unwetterwarnung für Bonn und die Region herausgegeben, die ab 13 Uhr bis zum späten Abend galt. Am frühen Abend wurde die jedoch schon wieder aufgehoben, die Gewitter zogen zunächst einmal vorbei.

Zwar sanken die Temperaturen am Dienstag um ein paar Grad auf rund 26, diese steigen in den nächsten Tagen aber bereits wieder an. Am Freitag wird voraussichtlich wieder die 30-Grad-Marke geknackt.

Das aktuelle Wetter gibt es hier.

So sollten Sie sich bei Gewitter verhalten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Chaotische Organisation
Kommentar zu brachliegenden Testkapazitäten in Bonn Chaotische Organisation
Aus dem Ressort