Täter auf der Flucht Kreis Mayen-Koblenz: Großfahndung nach Banküberfall

Koblenz · Ein bewaffneter Mann hat am Montag eine Bankfiliale in Burgen überfallen.

Der Unbekannte habe die Bankangestellten am Morgen beim Betreten der Bank mit einer Pistole bedroht, teilte die Polizei mit.

Eine Großfahndung mit Hubschrauberunterstützung wurde eingeleitet. Verletzt wurde bei dem Überfall am frühen Morgen niemand. Wie hoch der erbeutete Betrag ist, den der Täter in einer Plastiktüte mitnahm, konnte die Polizei zunächst nicht abschätzen.

Der etwa 1,60 Meter große Täter flüchtete zu Fuß. Er trug eine blaue Jeans, schwarze Jacke mit Aufschrift "NY" und schwarze Schuhe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort