Grün-weiße Hilfe für den Brautvater

Bonner saß nach Unfall in Straßenbahn fest

Bonn. (dab) Er hatte ohnehin schon genug Aufregung und Stress - und dann das noch: Seine Tochter heiratete im Alten Rathaus, und er saß in einer Straßenbahn fest. Grund: Ein Autofahrer war am Freitagvormittag laut Polizei verbotswidrig an der Kreuzung Godesberger Allee/Hochkreuzallee abgebogen und hatte dabei die entgegenkommende Bahn übersehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen; verletzt wurde niemand.

Das Auto wurde allerdings so stark beschädigt, dass ein Abschleppunternehmen gerufen werden musste. Das dauerte. Die Straßenbahn stand, und der Brauvater saß auf heißen Kohlen. Doch die Hilfe kam schnell - in Form eines grün-weißen Wagens. Zwei Polizisten, die in Richtung Innenstadt fuhren, halfen dem gestressten Vater aus der Klemme und brachten ihn zum Rathaus. Pünktlich zur Trauung seiner Tochter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort