Fahranfänger verursachte Unfall in Siegburg

siegburg · Die Vorfahrt nicht beachtet hat laut Polizei am Montagmittag ein 18 Jahre alter Fahranfänger, der von der Isaak-Bürger-Straße in Siegburg auf die L332 abbiegen wollte.

 Fotos: Axel Vogel

Fotos: Axel Vogel

Mit in dem Toyota saß auch noch ein Beifahrer. Ein 37 Jahre alter Taxifahrer aus Sankt Augustin , der in seinem VW Passat auf der L 332 in Richtung Siegburg unterwegs war, konnte dem Toyota nicht mehr ausweichen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Taxifahrer so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Fahranfänger und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort
Vom Abbaugelände zum Naturschutzgebiet
Als Naturschutzgebiet ist sie hochinteressant, als Abbaugebiet war sie umstritten, als geplante Mülldeponie sorgte sie für Protest Vom Abbaugelände zum Naturschutzgebiet