Blöde Verwechslung Trunkenbold tritt versehentlich Tür von Nachbarn ein

ALZEY · Im Vollrausch hat ein 43-jähriger Mann in Alzey mitten in der Nacht die Tür seiner Nachbarn eingetreten.

Weil der Trunkenbold seine Wohnungsschlüssel in der Nacht zum Sonntag nicht finden konnte, wollte er sich mit dieser brachialen Methode Zutritt zu seiner eigenen Wohnung verschaffen, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann hatte sich jedoch im Stockwerk geirrt und stand plötzlich bei den Nachbarn in der Wohnung. Diese setzten den 43-Jährigen vor die Tür und alarmierten die Polizei.

Die Beamten führten den Mann zu seiner Wohnung. Sie konnten aber nicht mehr verhindern, dass er auch dort sogleich die Tür eintrat. Gegen den 43-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort