Neuer Look von Franz Beckenbauer So reagiert das Netz auf den "Franzbart"

München · Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer (68) trägt neuerdings Bart. Am Mittwochabend präsentierte sich der Ehrenpräsident des FC Bayern München im ungewohnten Look als TV-Experte bei der Übertragung des Champions-League-Halbfinales zwischen Real Madrid und dem FC Bayern. Wir haben die Reaktionen auf den neuen Look für Sie zusammengefasst.

 Franz Beckenbauer zeigt seinen neuen Look.

Franz Beckenbauer zeigt seinen neuen Look.

Foto: dpa

"Das ist ein Überbleibsel aus Afrika", sagte Beckenbauer im Bezahlsender Sky. "Ich war mit der Familie auf Safari, und da rasiert man sich ja nicht."

Ehefrau Heidi gefällt's: "Ich finde, ein gepflegter, kurzer Bart steht ihm gut und macht ihn jünger", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Und so reagiert das Netz auf den #franzbart:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort