Unna S-Bahn überrollt jungen Mann - fast unverletzt im Gleisbett

Unna · Ein 19-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen in Unna von einer S-Bahn überrollt worden - und hat nur eine Platzwunde am Kopf davon getragen.

Unna: S-Bahn überrollt jungen Mann - fast unverletzt im Gleisbett
Foto: DPA

Der junge Mann habe zwischen den Schienen im Gleisbett gelegen, teilte die Bundespolizei mit. Der Zugführer hatte ihn zwar gesehen, die Bahn aber trotz Notbremsung nicht schnell genug anhalten können. Er half dem nahezu unverletzten 19-Jährigen anschließend wieder auf die Beine.

Warum der junge Mann zwischen den Gleisen lag, war zunächst noch nicht geklärt. Er müsse während des Unfalls einen Schutzengel gehabt habe, hieß es in der Polizeimitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort