Trunkenheitsfahrt in Sundhagen Mann fährt mit 3,6 Promille Auto

SUNDHAGEN · Weil er mit rund 3,6 Promille Alkohol im Blut Auto gefahren ist, hat ein Mann in Sundhagen in Mecklenburg-Vorpommern seinen Führerschein verloren.

Nach Polizeiangaben hatten Zeugen am Sonntagabend gesehen, wie der 64-Jährige vor seinem Haus auf einen Parkplatz fuhr. Als der Mann dann sichtbar betrunken etwas von seiner Rücksitzbank holen wollte und zusammenbrach, riefen sie die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten schlief der Mann demnach immer noch seinen Rausch aus. Im Auto lagen mehrere leere Schnapsflaschen.

Der 64 Jahre alte Mann wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort