Werbevideo mit US-Schauspieler Keine Eier ohne "Bacon"

NEW YORK · US-Schauspieler Kevin Bacon macht Werbung für Hühnereier. Und das trägt er mit einer ordentlichen Portion Selbstironie: "Mit meinem Nachnamen war ich die offensichtliche Wahl", sagte er.

 Kevin Bacon gibt im Werbevideo den Eier-Experten. Screenshot: YouTube

Kevin Bacon gibt im Werbevideo den Eier-Experten. Screenshot: YouTube

Mit seinem Nachnamen - auf Deutsch Speck - sei er geradzu prädistiniert für diesen Job. "Und Eier mochte ich auch schon immer", behauptete Kevin Bacon.

Im kurzen Werbevideo ist eine Hausfrau beim morgendlichen Zubereiten von Rührei zu sehen, als plötzlich Kevin Bacon auf der Küchentheke liegt und ihr Speck zu den Eiern empfiehlt.

Und selbst als später der Ehemann der Frau erscheint und die beiden in einer anrüchigen Pose erwischt, dreht sich weiterhin alles um den unvergleichlichen Geschmack und die Zubereitung von Hühnereiern.

Kevin Bacons Auftraggeber - der Verband der US-Eierproduzenten - will die Werbung sowohl in Online-Filmen als auch in Zeitschriften das ganze Jahr über zeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort