Jean Paul Gaultier: Paris ist langweilig

Berlin · Der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (62) mag die deutsche Mentalität. Er findet die Deutschen positiver als seine Landsleute. Und: Berlin sei eine fantastische Stadt, sagte Gaultier der Deutschen Presse-Agentur am Montagabend in Berlin. "Paris ist langweilig."

 Jean Paul Gaultier steht auf Berlin. Foto: Rainer Jensen

Jean Paul Gaultier steht auf Berlin. Foto: Rainer Jensen

Foto: DPA

Gaultier war bei der Benefizgala "Künstler gegen Aids" zu Gast. Dort hatte Klaus Wowereit (SPD) einen seiner letzten Benefiz-Termine, die er als Berliner Regierungschef wahrnahm. Im Dezember soll der bisherige Stadtentwicklungssenator Michael Müller (SPD) sein Nachfolger werden.

Links##ULIST##

Künstler gegen Aids

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort