Rettungseinsatz nach Trinkgelage von Jugendlichen bei Bonn

Wachtberg · Ein Trinkgelage von 25 Jugendlichen hat in Wachtberg bei Bonn zu einem größeren Einsatz von Rettungskräften geführt. Das sagte ein Sprecher der Feuerwehr im Rhein-Sieg-Kreis am Samstag. Nähere Details nannte er nicht. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge trafen sich die Mädchen und Jungen im Alter von 14 und 15 Jahren am Freitag in einer Grillhütte. Einige von ihnen hätten so viel getrunken, dass sie nicht mehr ansprechbar gewesen seien.

 Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

Foto: Stefan Puchner/Archiv

Die Bonner Polizei wollte den Vorfall auf Nachfrage weder bestätigen noch dementieren. Die Hintergründe seien noch unklar, hieß es.

Zeugen des Geschehens hätten den Notruf gewählt, hieß es in den Medienberichten. Mehrere Rettungswagen seien daraufhin ausgerückt. Vier Jugendliche wurden demnach in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort