60-Jähriger verirrt sich in Stolberg Pilzsammler verläuft sich zehn Stunden lang im Wald

Stolberg · Rund zehn Stunden ist ein 60-jähriger durch einen Wald bei Stolberg geirrt. Der Mann hatte sich am Sonntagmittag beim Pilzesammeln verlaufen.

Ein 60-jähriger Mann war am Sonntagmittag im Zweifaller Wald bei Stolberg unterwegs, um Pilze zu sammeln. Dabei verirrte sich der Mann und blieb für rund zehn Stunden verschwunden.

Seine Begleiterin alarmierte die Polizei, deren Suchaktion zunächst aber ohne Ergebnis blieb. Gegen 23.30 Uhr tauchte der Mann schließlich im rund neun Kilometer entfernten Schevenhütte wieder auf, wie die Polizei Aachen am Montag mitteilte. Er war bei seinem Marsch durch den dunklen Wald mehrfach gestürzt und hatte sich verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort